05
Jan

Google’s Neues Büro in München

Vor knapp 9 Jahren habe ich das erste Büro von Google in München besucht. Seitdem ist das Team von Google so stark gewachsen, dass dringend ein neuer großer Standort gefunden werden musste. Jetzt ist es soweit und das Team von Google München hat sein neues Office bezogen.
Danke Philipp für die Führungen.

Während meiner Unternehmerreisen und Trend Reisen für Führungskräfte habe ich einige Google Offices besucht und viele inspirierende Gespräche geführt. Neben dem Google Campus im Silicon Valley blieb mir vor allem das Google Büro in Tel Aviv und Google Zürich sehr positiv in Erinnerung. Das Google Büro in München nehme ich nun auf diese Liste auf. Well done! Die Architektur spiegelt den Spirit von Google wieder und bietet genug Platz für Meetings, Workshops sowie eine entspannte Arbeitsatmosphäre.

Google Büro München 2007

Google Büro München 2007

Google Büro München

Google Büro München 2016

Google’s Adresse in München lautet Erika-Mann-Straße 33 in 80636 München, Deutschland.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *