17
Dez

Gary Vaynerchuk über seine Erfolgsgeheimnisse

TeilenTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInShare on Google+Share on TumblrPin on Pinterest

Ich habe letzte Woche Gary Vaynerchuk at auf der Le Web Konferenz in Paris getroffen.
Gary ist Gründer und Moderator der WebTV Sendung Winelibrary TV. Mit seiner täglichen Show erreicht er über 80.000 Zuschauer täglich, hat über 25.000 Twitter Followers und seine Vorträge werden auf Youtube tausendfach geschaut.

Gary sprach über Authenzität, Community und Markenstrategie. Seiner Meinung nach bestehen 2009 viele neue Möglichkeiten, wenn man weiß wie man die Instrumente der digitalen Medien und seine Community richtig nutzen kann. Eines seiner Erfolgsgeheimnisse ist, dass sich Gary wirklich um seine Zuschauer bemüht und kümmert.

In diesem Jahr hat er bereits über 50 Fernsehshow Angebote erhalten, veröffentlichte sein erste Wein-Buch und sprach auf viele Konferenzen. Er liebt es Marken aufzubauen oder neu zu positionieren. Für ihn ist es zudem viel spannender mit Unternehmen mit viele Herausforderungen, wie MySpace oder Yahoo zu arbeiten, als mit den Marktführern Facebook und Google.

Seine Empfehlung für Dich ist einfach:
“Mach es einfach. Entwickel ein gutes Geschäftsmodell. Und kümmer Dich um Deine Kunden.”

Hier ist das Video Interview:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *