22
Okt

Twittern auf dem Golfplatz?

TeilenTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInShare on Google+Share on TumblrPin on Pinterest

Das Handy als Trainer auf dem Golfplatz? Sein neues Handycap auf Twitter veröffentlichen? GPS + Handy = Ratgeber?

Es gibt viele Bereiche bei denen das Handy auch auf dem Golfplatz zum Einsatz kommen kann. Dazu gibt es eine gute Übersicht, der Top 5 der iPhone-Applikationen für Golfer. Wer einige Insider-Tips von der Pro’s erfahren möchte, der kann mittlerweile einigen Pro Golfer auf Twitter folgen – siehe: Top 10 der Golf Pro Twitterer.

Nachdem ich mir fest vorgenommen habe im nächsten Jahr richtig mit dem Golfen anzufangen – fange ich jetzt schonmal auf dem iPhone und über Twitter an. Immerhin.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *