11
Mrz

Motivationsrede von Steve Jobs

Am Wochenende bin ich erneut über die motivierende Rede von Steve Jobs gestolpert. Ich habe über die Rede schonmal im Jahr 2005 berichtet: http://blog.monty.de/?p=128, habe aber jetzt das Video dazu gesehen.

Monty Metzger ist professioneller Redner und beliebter Keynote-Speaker zu Konferenzen, Workshops und Seminaren.
Weitere Informationen zu seinen Vorträgen finden Sie hier: https://www.monty.de/?page_id=26

In seiner emotionalen Rede berichtet er über wichtige Abschnitte in seinem Leben.
– “Connecting the Dots” – Du musst an etwas glauben, dein Schicksal, dein Glück, dein Instinkt, Leben, Karma oder irgendwas.
– “Love and Loss” – Finde das was Dir wirklich Spaß macht und bleibe dabei.
– “Death” – Finde langfristige Ziele und bleibe “spielerisch und hungrig”.

Here is the video:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *