09
Nov

300+ internationale Fallbeispiele für Social Media Marketing

Aufgrund einiger Social Media Marketing Projekte bei Ahead of Time haben wir eine Liste mit relevanten Social Media Marketing Kampagnen zusammen gestellt. Dabei haben wir festgestellt, dass bereits über 300 Firmen und Unternehmen Social Media als neues Marketing-Instrument nutzen. Einige mehr, einige weniger ….. aber die ersten Versuche und Pilotprojekte wurden umgesetzt.

Die Liste wurde von Peter Kim gestartet und von mir ergänzt.

Das aktuelle Fallbeispiel „Barack Obama“ im Bereich Social Media ist natürlich besonders spannend und überzeugend. Viele Unternehmen und Marketing-Manager haben die Entwicklung aber schon deutlich früher konsequent in die Marketing-Planung integriert.

Hier die Liste der Beispiele, Links und Projekte im Bereich Social Media Marketing.

Comments ( 5 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *