26
Nov

Master Sommelier Paul Roberts über seine Lieblings-Weine

Am ersten Abend des Monaco Media Forums 2008 hat ACCEL Ventures zu einem besonderen Wein-Abend mit einigen weltklasse Sommeliers eingeladen. Paul Roberts führte uns durch den Abend und erklärte viele Details zu der Weinauswahl. Paul ist einer von 110 offiziellen “Master Sommeliers” weltweit. Im Laufe des Abend fühlte ich mich schon fast wie Gary Vaynerchuk der ja tagtäglich Weine probieren darf.

Paul erklärte mir Einzelheiten über die sog. Bond Estates im Napa Valley in Kalifornien. Mein Favorit war der 1997 Cabernet Sauvignon von Bryant Family Vineyard.

Das Video Interview haben wir zum Abschluss des Abends im Club “Moods” gefilmt. Bemerkung: Irgendwie waren bereits alle anderen Gäste gegangen, das Licht wurde angeschaltet und wurden kurz darauf gebeten zu gehen. Scheint also schon recht spät gewesen zu sein.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *