24
Jul

Die Zukunft sehen

TeilenTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInShare on Google+Share on TumblrPin on Pinterest

Boston Dynamics hat ein neues Video veröffentlicht, dass Aufnahmen von Test mit Ihrem vierbeinigen Roboter zeigen. Der Robo-Hund meistert, Eis, Schnee und sogar mit voller Wucht geschupst zu werden.

Während unserer Manager Tour in Japan haben wir sehr viele spannende und unglaubliche Roboter gesehen, aber das hier ist sehr beeindruckend. Ich habe diesen Film heute auf Shai’s blog gefunden.

Schauen Sie sich den “Robo-Hund” an….

Comments ( 1 )
  • Flüge USA says:

    Das ist auf jeden Fall eine ziemlich beeindruckende Demonstration, von dem was möglich ist. Ich behaupte sogar, dass hier das biologische Vorbild (sieht eher nach Pferd als Hund aus) übertroffen worden ist, denn das Tier wäre gerantiert bei Eis und Tritt gestürzt. Es stellt sich nur noch die Frage nach dem Einsatzzweck bzw. dem Nutzen eines solchen Robo-Hundes. Mienen in ein Mienengebiet setzen –> der Traum aller Militärs. Als Überwachungshund wäre er etwas aufgerüstet auch gut denkbar. Hmmm, jemand noch andere Ideen?

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *