17
Apr

Live-Shopping-Portal von 1-2-3.tv

Sandra Ahrabian auf 1-2-3.tvDer Auktions-TV-Sender 1-2-3.tv baut mit dem Live-Shopping-Portal JaaHH! seine Online-Aktivitäten aus. Auf www.jaahh.de wird Besuchern täglich ein neues Produkt zu einem festen Schnäppchen-Preis in begrenzter Menge präsentiert. Pro Tag wird auf JaaHH! immer nur ein Produkt angeboten, wie z.B. Marken-Accessoires und -Sonnenbrillen, Markenparfums, Haushaltswaren und Technik- und Multimediaprodukte. Kunden können bei JaaHH! den angebotenen Artikel nicht nur einmal, sondern auch in größerer Stückzahl bestellen.

Foto: Moderatorin Sandra Ahrabian auf 1-2-3.tv

Auf der Homepage von JaaHH! können die Nutzer jederzeit einsehen, wieviel % der Tages-Schnäppchen noch verfügbar sind und können Kommentare und Bewertungen zu den Produkten abgeben. Beim den mehrmals im Monat stattfindenden „JaaHH!-Waahhnsinn-Sonderaktionen” werden an bestimmten Tagen Produkte nochmals reduziert und in geringen Stückzahlen hintereinander angeboten. Ein RSS-Feed hält interessierte Kunden über kommende JaaHH!-Aktionen und Produkte auf dem Laufenden.

„Das Internet als Vertriebskanal gewinnt immer mehr an Bedeutung. Mit dem Start von JaaHH! bieten wir unseren preisbewussten Kunden eine weitere attraktive Form des Live-Shoppings“, sagt mein lieber Freund Dr. Andreas Büchelhofer, Geschäftsführer von 123TV. „JaaHH! ist eine ideale Plattform für Schnäppchenjäger: Die breite Produktpalette mit den starken Preisen gewinnt durch die Spannung des sich ständig verringernden Angebots an zusätzlichem Reiz.“

Gratulation zur Ausweitung des e-Commerce-Angebots!

Via Christoph

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *