22
Feb

Die Marke erleben

Ein weiterer produktiver Tag voller Vorbereitungen rund um die manager tour in New York. Wir haben weitere Zusagen von Top-Referenten erhalten und bereits erste Wünsche von Teilnehmern einbezogen. Zudem haben sich Unternehmen bei uns gemeldet, die auch einen Beitrag für die Tour beitragen wollen. Die „Conversation“ ist also bereits in vollem Gange und zeigt die ersten Auswirkungen.

Brand Experience Lab Ich habe David Polinchock vom Brand Experience Lab getroffen. Er hat mir seine aktuellen Projekte gezeigt – was wieder einmal sehr beeindruckend war.
Kommende Woche wird das Projekt „Audience Games“ in über 700 Kinos in USA ausgerollt. Durch die Technologie von Brand Experience Lab wird die Werbung vor dem Kinofilm interaktiv und die Leute machen begeistert mit.
David sagte nur: „Wann haben denn die Zuschauer das letzte Mal nach einer Zugabe der Werbung gerufen?“

Zudem habe ich Gaby von Gawker Media, der führenden Blogging Firma, sowie Sam von Interference Inc, einer Guerilla-Marketing-Agentur, getroffen.