23
Jun

Wichtige Nachrichten erreichen mich einfach.

In meiner letzten Rede zum Thema „Der Wandel der Medienlandschaft“ habe ich deutlich gemacht wie sich das News-Business wandelt und wie Information bereits heute konsumiert werden.

„Wichtige Nachrichten erreichen mich einfach. Ich muss nicht mehr danach suchen oder mich anstrengen die Nachrichten zu filtern. Wenn es etwas wirklich wichtig für mich ist – wird es mich erreichen.“

Dieser Wandel ist ein erster Schritt in Richtung eines „Social Media News“ Networks.
Social Networking verändert wie Nachrichten uns erreichen.

Hier ist ein aktuelles Beispiel: „Es gibt Wasser auf dem Mars“.

NASA hat die Nachricht, dass Wasser auf dem Mars gefunden wurde, nicht über eine Presse-Mitteilung veröffentlich. Nein, das Team nütze die Plattform Twitter Die Nachricht verbreitete sich rasant und startete eine große Mund-Zu-Mund Verbreitung.

Folgen Sie MarsPhoenix auf Twitter.

Lesen Sie mehr auf TechRadar.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *