27
Jun

Mut zur Digital Industrie – Interview mit Monty Metzger

TeilenTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInShare on Google+Share on TumblrPin on Pinterest

Interview mit Zukunftsreferent Monty Metzger im aktuellen PROKOM Magazin – Das Produktkulturmagazin.
PROKOM-Titel-MontyMetzger Prokom-Interview-Zukunft-Referent-Monty-Metzger

Was sind die Mega Trends der Medienbranche?
MONTY METZGER: Bis ins Jahr 2020 wird sich die Medienbranche neu erfinden müssen. Augmented Wear, Artificial Intelligence, Social Content und Mobile Media sind Mega- trends die bereits heute starke Auswirkungen haben, in sechs Jahren werden dadurch die Regeln neu geschrieben. In meinem Vortrag am New Media Symposium habe ich auch vom Trend „Orchestrated Data“ gesprochen. Damit meine ich die Kunst, die Datenflut in der Marketing-Kommunikation erfolgsorientiert zu nutzen. Wir sammeln tausende von Zahlen und Indikatoren, vom Web-Besucher über Newsletter-Klicks bis hin zu erwirtschaften Umsätzen. Die Daten sind das Öl des Informationszeitalters.

Lesen Sie das ganze Interview mit Monty Metzger (PDF).

Prokom-Interview-Zukunft-Referent-Monty-Metzger

Monty Metzger ist Redner und Referent zum Thema Zukunft. Er hält Vorträge und Keynote Speeches bei Unternehmen und Konferenzen rund um den Wandel der Medien und den Einfluss von Technologie Trends auf die Zukunft der Wirtschaft.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *