07
Jun

Microsim Karte einrichten und konfigurieren

TeilenTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInShare on Google+Share on TumblrPin on Pinterest

Pünktlich zum Start des iPad in Deutschland hat simyo auch die passende Micro-Sim Karte ausgeliefert. Die Einstellung um überall mobil zu surfen sind schnell und einfach eingestellt.

Hier ein Tutorial als kleine Anleitung:

Als erstes muss man den Kartenslot öffnen, am besten nimmt man dazu eine Büroklammer. Nun kann man die Micro-Sim Karte einlegen. Im Anschluss muss man den richtigen PIN-Code eingeben und die Internet Einstellungen vornehmen. Dazu das Menü “Mobile Daten” – “APN Einstellungen” aufrufen und wie folgt eingeben:

Bestellen Sie hier die Micro-Sim Karte von simyo

Comments ( 1 )
  • Sigrid says:

    Mein Retter, immer. Ich bin 59 Jahre alt und hatte mir vor ca. 8 Monaten ein iPad gekauft ohne Vertrag. Prepaid-Karte von ALDI. Nur keine Beschreibung von Apple. Aber Dank deiner anschaulichen Hilfe hat alles super geklappt. Heute hatte ich plötzlich kein Netz, kein WLAN. Hab mich an Monty Metzger erinnert und konnte mein iPad wieder frischmachen (APN etc.). Nochmals Danke.

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *