01
Jun

Die Zukunft von WebTV und Bewegtbild #AMD10

TeilenTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInShare on Google+Share on TumblrPin on Pinterest

Nur noch wenige Tage bis zur AMD10. Die Audiovisual Media Days 2010 hat sich mittlerweile als die führenden Konferenz rund um WebTV, Bewegtbild und IPTV etabliert. Die zweittägige Veranstaltung findet am 8. und 9. Juni in München statt und findet im HVB Forum in München statt.

Referenten wie Markus Aller von Hugo Boss, Thomas de Buhr von Google Germany, Thomas Frank von Microsoft Advertising, Alison Fennah von der European Interactive Advertising Association sowie Hermin Hainlein von Coca-Cola werden auf der AMD10 zukunftsweisende Bewegtbildstrategien und Best Practice-Beispiele von Social Media bis iPad vorstellen.

Noch besteht die Möglichkeit sich anzumelden, aber die Tickets neigen sich dem Ende zu.
AMD 10 Ticketshop.

Der Konferenz-Trailer macht neugierig…

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *