09
Dez

MOCOM2020 – Die Zukunft der Mobilen Medien

Gestern habe ich das MOCOM2020 Projekt am Mobile Monday National Summit der Öffentlichkeit vorgestellt.

MOCOM2020 ist ein „Open Think Tank“ über die Zukunft der Mobilen Medien.

Ich bin begeistert, dieses „Open Innovation“ Projekt voranzutreiben. Die Zusammenarbeit mit den Partnern und den internationalen Experten ist inspirierend und macht eine Menge Spaß. Bis dato haben wir sechs Personen in unser Advisory Board ausgewählt und werden in den kommenden Wochen noch weitere Experten aufnehmen.

Das Projekt wirft im ersten Schritt viele Fragen auf und hinterfrägt den aktuellen Status Quo im Bereich der Mobilen Medien. Im Laufe des Projektes werden wir Schritt für Schritt Thesen, Trends und Kern-Szenarios entwickeln, diskutieren und vertiefen. Wir haben eine klare Projektstruktur und Ziele für MOCOM2020 definiert. Allerdings haben wir keine Themen noch inhaltliche Ergebnisse vorgegeben. Genau das, macht MOCOM2020 so spannend.

Die Webseite mit weiteren Informationen ist nun auch online unter www.MOCOM2020.com zu finden.

Erstaunlich und begeisternd zugleich, finde ich die Reaktion mit über 12.000 Views des MOCOM2020 Teaser Videos, das wir gestern veröffentlicht haben.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *