20
Feb

Vorbereitungen für die kommende manager tour in New York

Wir arbeiten im Augenblick intensiv am Programm der kommenden manager tour. Bei der Organisation gehen wir neue Wege und starten eine aktive „conversation“ mit unseren Teilnehmern, Referenten, Experten und Interessenten die z.B. unseren Blog lesen. Alle Ideen, Anregungen und Wünsche werden direkt in die Planungen eingebunden.

Ogilvy Worldwide Office Entrance in New YorkGestern habe ich Mike Hemingway, Global Managing Director bei Ogilvy & Mather Worldwide, in Herzen von Manhatten getroffen. Mike wird über die innovativen Marketing Aktivitäten der Beauty-Marke „Dove“ sprechen. Das virale Video „Dove Evolution“ hat bereits mehrere zehn-millionen Personen erreicht, allein auf YouTube hat das Video über sechs millionen Abrufe. Mike hat mit seinem Team sicherlich eine der besten viralen Video-Kampagnen erarbeitet und eine interaktive Konversation mit seiner Zielgruppe gestartet.

Harvard Club New YorkHeute traf ich Andrew Heyward, ehemaliger CEO von CBS News, im Harvard Club New York. Er ist einer unsere Top-Experten in der kommenden manager tour im April 2008 in New York. Andrew wird über den Wandel in der Medienlanschaft, seine Erfahrungen der Digitalisierung bei CBS News sowie die Zukunft der Medien sprechen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Termine. Vielleicht sind Sie ja auch dabei?

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *