21
Dez

„Free“ – Rede von Chris Anderson

Chris Anderson, Free
CScout hat einen Beitrag über das neue Buch-Projekt namens „Free“ von Chris Anderson verfasst.

Ich schaue mir dazu gerade einen spannenden Vortrag von Chris Anderson an, den er auf der „Nokia World 2007“ gehalten.
Der Titel der Rede lautet: Free – The Past and Future of a Radical Price. Auf deutsch „Kostenlos“ – Die Vergangenheit und die Zukunft von radikalen Preisen.

Ich finde den Gedanken interessant sich vorzustellen welche Auswirkungen es hätte wenn „teure“ Produkte kostenlos wären. Chris nennt als Beispiel „Strom“, was wäre wenn Strom kostenlos wäre?

Während seiner Rede nennt er Beispiele die bereits nahezu kostenlos geworden sind: Computer Prozessoren, Computer Chips, Bandbreite, Speicherplatz usw….

Die gesamte Rede kann man sich hier anschauen:
http://www.netvision.de/uk/dispatching/?event_id=5bb1b5e95afabb2e62d2b148ded47706&portal_id=369401748e8249f142a700d8098a3473

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *