28
Nov

Virales Marketing vom Feinsten

TeilenTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInShare on Google+Share on TumblrPin on Pinterest

Diese virale Kampagne kann man individualisieren, an Freunde schicken, auf seinem Blog einbauen, auf seinem Facebook Account einbauen usw….. Klasse.

Comments ( 2 )
  • Hannes Schleeh says:

    Hallo Monty,

    da ich mich zum ersten Mal politisch engagiere, habe ich gleich Dein tolles Fundstueck dazu genutzt. Das hat meine Kinder animiert. Das Ergebnis findest Du auf meinem Blog.

    Viele Grüße

    Hannes

  • Zack Giere says:

    Ich kann jedem, der sein Unternehmen auf Facebook vorführen möchte, nur empfehlen, sich vorab über die rechtliche Lage zu erkundigen. Denn hier gibt es zahlreiche Fallen, und unser Unternehmen wurde auch wegen des „Gefällt mir“-Button abgemahnt. Doch die Vermarktung hat sich definitiv ausgezahlt! Wir konnten unseren Umschlag auf diese Weise um 1/3 steigern, und es sieht so aus, dass dieser weiter wachsen wird.

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *